Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Obstgarten » Apfel » Birnbäume » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manesse
Gast

Birnbäume Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle reden immer von Äpfeln! freundlich

Habt ihr auch Birnbäume?

Ich habe drei oder vier davon.

19 Jan, 2017 18:03 15
Zwiebelchen
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie tatsächlich 3 oder 4 davon? Schock

Kannst du sie auch benennen Manesse, wäre ja auch ganz interessant zu wissen... ich weiß ja das du gerne irgendwelche Threads eröffnest und dich selbst fasst immer vornehm zurück nimmst freu musst du aber nicht :kicher:

19 Jan, 2017 23:29 38
Manesse
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind Mostbirnen - auf meiner Wiese! :-)

20 Jan, 2017 00:54 41
Zwiebelchen
Gast

Oh toll, davon gibts ja einige :biggrins:

20 Jan, 2017 08:38 01
thomi thomi ist männlich
Garten-König

Du bist hier im Unterforum Apfelbaum;=)

Ich hab auch 3 Birnbäume, Zwetschgen, Pfirsich, Kirschen, 1 Quitte und mehr.

Geh einfach ins übergeordnete Forum Obstgarten.

24 Feb, 2017 16:58 50 thomi ist offline Email an thomi senden Beiträge von thomi suchen Nehmen Sie thomi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Obstgarten » Apfel » Birnbäume » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1848 | prof. Blocks: 191 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You