Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Zum Shop » Information » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Information Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus gesundheitlichen Gründen , einigen Voruntersuchungen , Spitalaufenthalt und der folgenden Genesung , wird mein Shop ab 11. Januar bis 8. Februar zwar für Bestellungen offen sein , doch der Versand wird aber erst Anfang 8. Februar wieder statt finden.

Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich euch alle im neuen Jahr wieder hier anzutreffen und mit euch durchs Jahr zu plaudern.

Alles liebe und Danke
Peti

21 Oct, 2020 10:41 57 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Frau Spatz Frau Spatz ist weiblich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir jetzt schon eine gute Genesung, Peti.

knuddel

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt.(Unb.)

22 Oct, 2020 07:09 30 Frau Spatz ist offline Email an Frau Spatz senden Beiträge von Frau Spatz suchen Nehmen Sie Frau Spatz in Ihre Freundesliste auf
Scheinfeld Scheinfeld ist weiblich
Garten-Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir gute Tage und Genesung

Gruß aus Hessen
Sigi

24 Oct, 2020 17:21 41 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Danke euch ..... heart
Im moment bange ich das es überhaupt statt findet .
Corona füllt die Spitäler hier

29 Oct, 2020 06:27 55 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Update Info oben

09 Dec, 2020 20:40 38 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Bis zum 11 . Januar kann man noch bestellen.
Viele Sorten neigen sich schon dem Ende , da einige schon vor den Festtagen bestellten .

Schaut mal vorbei

01 Jan, 2021 17:51 45 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Update Shop

Da ich nun früher wieder zuhause bin , kann man ab sofort wieder bestellen .

21 Jan, 2021 03:56 37 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Ich habe mich entschlossen meinen Shop auf Tomaten, Chili und Paprika zu begrenzen.
Daher gebe ich gegen 1.- euro Obulus und 1.50 Porto 5 Sorten nach Wahl ab .

Gemüse:
Salatsorten
Kohlsorten
Lauch
Rote Beete
Maissorten
Bohnen

Blumen:
Allerlei verschiedenes

Kräuter
Allerlei

23 Apr, 2021 20:59 12 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Zum Shop » Information » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4560 | prof. Blocks: 203 | Spy-/Malware: 195
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You