Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » Ist er nicht besonders schön? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheinfeld Scheinfeld ist weiblich
Garten-Kaiser

Ist er nicht besonders schön? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesen Vogel ( Habicht?) habe ich vor fünf Minuten gegenüber sitzen gesehen. Leider schafft meine Digi keine bessere Schärfe auf diese Entfernung

Muss dazu sagen, dass wir fast direkt im Wald wohnen, aber außer Krähen und Tauben sind nur kleine Vögel zu sehen

01 Jun, 2017 15:27 48 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Eva-Maria Eva-Maria ist weiblich
Gartenprofi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Sigi,
KÖNNTE es sein, dass Du da einen Königsbussard erwischt hast?
Ich komme drauf, weil er befiederte Ständer hat, hat der Habicht nicht, der hat ziemlich 'nackische Beene' :biggrins:
Insgesamt kommen Bussarde aus der Familie der Habichtartigen, daher hast Du also auch nicht unrecht....
aber ein Königsbussard.... da ist Dir ein echter Schnappschuss gelungen. Du müsstest dann nur mal was zur Größe des abgelichteten Vogels sagen, kann ich schlecht beurteilen...

01 Jun, 2017 19:57 46 Eva-Maria ist offline Email an Eva-Maria senden Beiträge von Eva-Maria suchen Nehmen Sie Eva-Maria in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein feines Tier und prima mit der Knipse eingefangen.

Gestern nahm ich meinen Globus vom Regal, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte:
"Wo tuts denn weh?"
"Überall" flüsterte sie..Überall!..

01 Jun, 2017 20:40 48 Wolke ist offline Email an Wolke senden Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Scheinfeld Scheinfeld ist weiblich
Garten-Kaiser

Ich hab noch zwei weitere.

Zur Größe: hmmm...als Vergleich dienen evtl. die großen Betonpflanzringe.
Ich dachte zuerst an zwei Tauben, die nebeneinander am Boden sitzen.....

01 Jun, 2017 21:21 18 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

WOW .... der ist ja fantastisch .
Wunderschön Scheinfeld ......Den hast du toll aufnehmen können

02 Jun, 2017 07:34 31 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Franz Franz ist männlich
Foren Gott

Richtig, und dann hat er so schön still gesessen, richtig fotogen. :respect:

02 Jun, 2017 11:15 44 Franz ist offline Email an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lucy ist weiblich
Garten-Kaiser

Was für ein schönes Tier :dance:

02 Jun, 2017 15:39 10 Lucy ist offline Email an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » Ist er nicht besonders schön? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 907 | prof. Blocks: 187 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You