Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » India ... unsere Pointerin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva-Maria Eva-Maria ist weiblich
Gartenprofi

India ... unsere Pointerin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
seit Mitte Februar beobachteten wir, dass sich Umfangsvermehrungen, die viele Jahre als 'Fettknubbel' identifiziert,
keinen Ärger machten, auf einmal anfingen größer und 'häßlicher' zu werden. TA aufgesucht, der riet
dazu doch noch abzuwarten, schließlich ist unsere India auch schon 12,5 Jahre alt, auch wenn sie noch topfit ist ansonsten.
Vor Ostern wurde es dann aber doch unschön, also operiert.
3 dieser Umfangsvermehrungen, vor allem eine in der Achsel, gaben Anlass zu Beunruhigung. Es wurden harte
10 Tage, bis wir gestern endlich wieder Klammern und Nahtfäden ziehen konnten... alle gutartig.
10 Nächte auf dem Sofa, weil die Süße nachts 'ne Tüte tragen musste und damit nicht im Hundezimmer schlafen konnte.
Estrella, unser Neuzugang von letztem Oktober, hatte ziemliche Angst vor India mit dem Trichter....

Wollen wir hoffen, dass dies eine letzte OP war.... und wir die nächsten Jahre Ruhe haben.

19 Apr, 2017 10:54 31 Eva-Maria ist offline Email an Eva-Maria senden Beiträge von Eva-Maria suchen Nehmen Sie Eva-Maria in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute deiner süssen India und ganz fest positiv denken . sunny

So ein komisches Ding um den Hals muss ja Angst machen .
Als unser ehemaliger Kater Tommi sowas tragen musste , da hatten wir hier tagelang Fauch-Party sobald er herum lief . freu

19 Apr, 2017 11:48 01 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Scheinfeld Scheinfeld ist weiblich
Garten-Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut so.ich freue mich für euch :-)

Sigi

19 Apr, 2017 14:28 06 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Katzenfee Katzenfee ist weiblich
Garten-König

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och die arme India!
Mir so `nem blöden Schirm rumlaufen macht keinen
Spaß; zudem eckt man da überall an.

Ich wünsche deinem Schnuckelchen, daß nichts mehr nachkommt!

Unser Dewby mußte nach seiner OP auch so einen Schirm tragen.
Omannomann, war das ein Dilemma!
Er wollte keinen Schritt mehr gehen, so arg hat ihn dieses
Ding da irritiert!

LG Katzenfee

19 Apr, 2017 15:22 26 Katzenfee ist offline Email an Katzenfee senden Beiträge von Katzenfee suchen Nehmen Sie Katzenfee in Ihre Freundesliste auf
Eva-Maria Eva-Maria ist weiblich
Gartenprofi

.... sie muss das Teil GsD nur nachts tragen bzw. wenn ich sie nicht im Blick habe. Da ich viel von daheim arbeite, habe ich sie tagsüber mit in meinem Büro.... findet sie toll, dass sie bei Frauchen liegen darf. Hundebett ist ja schnell
hingestellt......

19 Apr, 2017 20:57 03 Eva-Maria ist offline Email an Eva-Maria senden Beiträge von Eva-Maria suchen Nehmen Sie Eva-Maria in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Lebende Foren Legende

Alles gutartig, wunderbar.
Ich drück der kleinen die Daumen.

Gestern nahm ich meinen Globus vom Regal, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte:
"Wo tuts denn weh?"
"Überall" flüsterte sie..Überall!..

19 Apr, 2017 21:08 00 Wolke ist offline Email an Wolke senden Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » India ... unsere Pointerin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 829 | prof. Blocks: 185 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You