Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » Zwei Findelkinder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolke Wolke ist weiblich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönes Tier. :pfeifen:

Gestern nahm ich meinen Globus vom Regal, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte:
"Wo tuts denn weh?"
"Überall" flüsterte sie..Überall!..

15 Dec, 2016 13:30 29 Wolke ist offline Email an Wolke senden Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Katzenfee Katzenfee ist weiblich
Garten-König

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katzenfee

PS: Hallo Katzenfee , musste das riesige Bild von deiner Fellnase raus nehmen . Vielleicht kannst du es kleiner rein stellen so wie das :-)

Ich versuch`s nun nochmal.
GG hat mir die Bilder auf dem PC verkleinert.
Mal gucken, ob`s klappt.

LG Katzenfee

16 Dec, 2016 16:23 48 Katzenfee ist offline Email an Katzenfee senden Beiträge von Katzenfee suchen Nehmen Sie Katzenfee in Ihre Freundesliste auf
Franz Franz ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katzenfee jetzt ist das Bild gut sehbar. :hip:

16 Dec, 2016 18:30 38 Franz ist offline Email an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Frau Spatz Frau Spatz ist weiblich
Garten-Kaiser

So ein süßes Tüpfelchen.

freu

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt.(Unbekannt)

16 Dec, 2016 19:16 54 Frau Spatz ist offline Email an Frau Spatz senden Beiträge von Frau Spatz suchen Nehmen Sie Frau Spatz in Ihre Freundesliste auf
Eva-Maria Eva-Maria ist weiblich
Gartenprofi

... wat für 'ne seute Schnuut!!!
Dalmatiner könnte hinkommen, wobei ....
er stammt aus Griechenland, da ist das mit dem
Dalmatiner eher unwahrscheinlich, Jagdhund dafür
um so wahrscheinlicher! Pointer oder English Setter
käme da schon hin.....

16 Dec, 2016 22:09 11 Eva-Maria ist offline Email an Eva-Maria senden Beiträge von Eva-Maria suchen Nehmen Sie Eva-Maria in Ihre Freundesliste auf
Garten-König

Zunge raus! ..... und noch ein Findelkind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit haben wir einen neuen Mit-Esser.

Eine ganz scheue und schreckhafte Miez, die bis jetzt nur 2x
tagsüber da war.
Sonst kommt sie nur nachts, futtert die bereit gestellte Portion
auf und geht wieder heimlich, still und leise.

LG Katzenfee

19 Jul, 2017 23:19 22 Katzenfee ist offline Email an Katzenfee senden Beiträge von Katzenfee suchen Nehmen Sie Katzenfee in Ihre Freundesliste auf
Franz Franz ist männlich
Foren Gott

Die sieht aber süß aus.
Ist bestimmt noch jung?

19 Jul, 2017 23:25 48 Franz ist offline Email an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Garten-König

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung Franz.
Ich darf ihr ja nicht zu nahe kommen, sonst läuft sie sofort weg.
Weiß auch nicht, ob`s ein Mädchen oder Junge ist.

Das Bild habe ich vom Balkon aus geknipst.
Aber während sie mich dort oben sah, ließ sie mich keinen
Moment aus den Augen und rührte sich auch nicht von der Stelle.

Erst als ich wegging, kam sie etwa so ca. 15 Min. später zum Essen.

LG Katzenfee

20 Jul, 2017 00:19 31 Katzenfee ist offline Email an Katzenfee senden Beiträge von Katzenfee suchen Nehmen Sie Katzenfee in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

So eine süsse .... sie brauchen manchmal ihre Zeit bis das Vertrauen kommt .

Wir haben im Garten auch Zuwachs , einen schwarz-weissen .
Werde mal versuchen ein Foto von ihm zu machen

20 Jul, 2017 10:08 06 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Garten-König

Oh ja - das kann dauern; ich weiß.
Bei unserer Besuchsmieze hat`s ungefähr ein halbes Jahr gedauert,
bis sie endlich mal geglaubt hat, daß ich Futter bring und ihr nix
Böses will.

Und als sie dann mal zum TA mußte, war das bis dahin aufgebaute
Vertrauen wieder dahin.

Eine neue Gartenkatze?
Ist die einfach irgendwann aufgetaucht?
Wieviele gibt es jetzt eigentlich bei euch in der Anlage?

LG Katzenfee

20 Jul, 2017 18:42 57 Katzenfee ist offline Email an Katzenfee senden Beiträge von Katzenfee suchen Nehmen Sie Katzenfee in Ihre Freundesliste auf
Frau Spatz Frau Spatz ist weiblich
Garten-Kaiser

Katzenfee, die ist ja goldig und sehr hübsch!

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt.(Unbekannt)

20 Jul, 2017 20:30 46 Frau Spatz ist offline Email an Frau Spatz senden Beiträge von Frau Spatz suchen Nehmen Sie Frau Spatz in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitat:
Eine neue Gartenkatze? Ist die einfach irgendwann aufgetaucht? Wieviele gibt es jetzt eigentlich bei euch in der Anlage?

Eigentlich nur noch 3 ... die ältereste ( 21 jahr ) zog sich letztes Jahr zum Sterben zurück , wir sahen sie nicht mehr .

Die schwarz-weisse wollen wir mal kontrollieren lassen ob sie gechipt ist .

20 Jul, 2017 21:29 00 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » Zwei Findelkinder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 886 | prof. Blocks: 187 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You