Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » Tierisch abgefahrn... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolke Wolke ist weiblich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für schöne Tiere und das Kätzchen erst. :u

Dieser mittlere Buntspecht besucht jeden Tag mehrmals unseren Futterpender.

Dabei hat er es besonders auf die Nüsse abgesehen. hip

Gestern nahm ich meinen Globus vom Regal, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte:
"Wo tuts denn weh?"
"Überall" flüsterte sie..Überall!..

07 Jul, 2016 13:55 56 Wolke ist offline Email an Wolke senden Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lucy ist weiblich
Garten-Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Buntspechte sind einfach wunderschön - so jemand als Dauergast im Garten ist schon etwas besonderes hip

07 Jul, 2016 14:21 54 Lucy ist offline Email an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Oriolus Oriolus ist weiblich
Staude

Ich wusste gar nicht, dass hier auch solche Geschichten gesammelt werden!
Bevor meine kommt, noch etwas anderes:

Zitat:
Original von Lucy
Eure Geschichten erinnern mich an die Möwen aus dem Film Nemo ...

Da sieht man den Generationen-Unterschied!
... auch wenn ich Nemo kenne, die erste Assoziation sind Alfred Hitchcocks "Vögel" gewesen! Braucht ihr noch meinen Jahrgang, oder hat es sich damit schon geklärt???
:-p

Meine eigene Story ist kürzer:
Ich bin gestern in meinem Garten einem Wilhelm Tell begegnet! Er war cool und treffsicher wie immer, hat sich bloß – ganz tückisch – als ein Amsel-Mann verkleidet.
Dass ich mit W.T. zu tun habe konnte man daran erkennen, dass er aus einer Höhe von 7-8 Meter (Ast einer Wildkirsche) mit einer Kack-Bombe die Mitte meines Campari Orange Glases auf dem Tisch getroffen hat.

Nun, was soll ich sagen, es gab eine sehenswerte Fontäne!
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

07 Jul, 2016 16:08 21 Oriolus ist offline Beiträge von Oriolus suchen Nehmen Sie Oriolus in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lucy ist weiblich
Garten-Kaiser

Zitat:
Original von Oriolus
Nun, was soll ich sagen, es gab eine sehenswerte Fontäne!

Sorry, ich liege grad unterm Tisch vor Lachen :O :O :O
Das war wirklich gut gezielt.

Hitchcocks Vögel kenne ich natürlich auch. Als der Film raus kam, war ich elf. Aber da spielen doch eher Raben als Möwen mit :kicher:

07 Jul, 2016 17:00 21 Lucy ist offline Email an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Frau Spatz Frau Spatz ist weiblich
Garten-Kaiser

Oriolus, ich kann mich gerade nicht zwischen "Iiiiiih-Bäääääääh-Fiiiiiiies" und Lachkrampf entscheiden. :O

Ist das eklig mit der Bombe und so lustig mit der Fontäne.
*duckundwech*

:O :O :O :O :O

Ich denke da auch eher an Hitchcock.
Den Film sehe ich sehr gerne.

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt.(Unbekannt)

07 Jul, 2016 19:18 01 Frau Spatz ist offline Email an Frau Spatz senden Beiträge von Frau Spatz suchen Nehmen Sie Frau Spatz in Ihre Freundesliste auf
Alissar Alissar ist weiblich
Moderator

Boah Volltreffer!
Oriolus, bei Dir war's das Getränk. Igitt. :O

Mich hat im Mai im Urlaub eine Taube in Palma mitten ins Gesicht getroffen. Zum Glück hatte Töchterlein feuchte Tücher dabei und konnte der Mutti das Gesicht waschen.

:-p

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
(Christian Morgenstern)

07 Jul, 2016 19:57 53 Alissar ist offline Email an Alissar senden Beiträge von Alissar suchen Nehmen Sie Alissar in Ihre Freundesliste auf
Schlüsselblume Schlüsselblume ist weiblich
Baum

Och nööö... Was ein fieser Treffer!
Gut beschrieben :O :O
Die Vögel kenn ich auch noch.. Hab meine Mutter damals gefragt, ob Vögel so was wirklich machen, und sie überlegte ein wenig herum (war sich vermutlich nicht sicher und Google gab´s auch noch nicht) und meinte dann: "äh, öh, nur wenn sie Tollwut haben"- äh, ja. War sehr beruhigend.
:kicher:

07 Jul, 2016 20:49 10 Schlüsselblume ist offline Email an Schlüsselblume senden Beiträge von Schlüsselblume suchen Nehmen Sie Schlüsselblume in Ihre Freundesliste auf
Garten-Kaiser

Alissar, das ist auch fies. *schüttelundeinweniglach*

Schlüsselblume, wirklich seeeehr beruhigend. :kicher:

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt.(Unbekannt)

08 Jul, 2016 08:22 04 Frau Spatz ist offline Email an Frau Spatz senden Beiträge von Frau Spatz suchen Nehmen Sie Frau Spatz in Ihre Freundesliste auf
agapanthus agapanthus ist weiblich
Staude

sowas von hinterlistig von dem Vieh!!!! Aber wenn es einen nicht selbst trifft kann man darüber lachen :O
agapanthus

13 Jul, 2016 16:13 33 agapanthus ist offline Email an agapanthus senden Beiträge von agapanthus suchen Nehmen Sie agapanthus in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Bei meinem Mann kann ich direkt daneben stehen , sie treffen immer ihn . :O

Damals in Schottland standen wir zu dritt auf dinem Rastplatz , mein Mann in der Mitte und über uns viele Möwen .
Sie trafen gleich zu zweit nur ihn .... :-D
So läufts aber auch im Garten .... Alle lieben Freddy freu freu

13 Jul, 2016 16:34 56 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Franz Franz ist männlich
Foren Gott

Ist noch vom letzten Jahr, die Pollenräuber.

Leugnen zwecklos.

14 Jul, 2016 20:20 24 Franz ist offline Email an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
jola
Gast

So einen Pollenräuber hatte ich auch, der wühlte wie bekloppt in der Rose rum freu

14 Jul, 2016 22:14 35
Wolke Wolke ist weiblich
Lebende Foren Legende

Schön.:-g

Ich hab da noch ein altes Foto von meinen Kakadubabypaar nach dem baden :kicher:

Das zeige ich immer wieder gern. :-D

Gestern nahm ich meinen Globus vom Regal, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte:
"Wo tuts denn weh?"
"Überall" flüsterte sie..Überall!..

14 Jul, 2016 22:20 04 Wolke ist offline Email an Wolke senden Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Garten-Kaiser

Wölkchen, ich bin immer wieder hin und weg von den nassen Süßen. Herzallerliebst! :-g

Die Pollenräuber sind auch zu nett.

freu

15 Jul, 2016 08:18 48 Frau Spatz ist offline Email an Frau Spatz senden Beiträge von Frau Spatz suchen Nehmen Sie Frau Spatz in Ihre Freundesliste auf
Oriolus Oriolus ist weiblich
Staude

Zitat:
Original von Wolke
Ich hab da noch ein altes Foto von meinen Kakadubabypaar nach dem baden :kicher:

Prrrrrrrrrrrrrrrrrust ...

15 Jul, 2016 10:04 56 Oriolus ist offline Beiträge von Oriolus suchen Nehmen Sie Oriolus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » Tierisch abgefahrn... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 829 | prof. Blocks: 185 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You