Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » Nistkasten verschönern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Spatz Frau Spatz ist weiblich
Garten-Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eva-Maria, wunderschöne Kreationen.
Die Häuschen sehen toll aus.

Kein Wunder, dass der soziale Wohnungsbau nicht bzw. kaum belegt wird. Sieht eher nach Klohäuschen aus, so wie sie früher im Garten standen. Lachende

Ein wenig Farbe täte ihnen gut. Deine Vögel wollen es auch nett haben und in bunten Häuschen wohnen!

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt.(Unbekannt)

05 Jan, 2018 17:21 34 Frau Spatz ist offline Email an Frau Spatz senden Beiträge von Frau Spatz suchen Nehmen Sie Frau Spatz in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Farbe istbesorgt und sobald die Häuschen da sind , darf meine Grossnichte eins bemalen .
Sie ist schon ganz aus dem Häuschen :hip:

05 Jan, 2018 18:25 29 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
muecke1401 muecke1401 ist weiblich
Garten-Kaiser

Die sindeinfach nur toll .

Da bedauere ich immer mehr, wenig Garten zuhaben .

Unseres ist son Haus,von aussen bemalt aberauch von innen glatt, aber naturbelassen,sogar mit Klappe zum reinigen.Seit Jahren leiderunbewohnt, liegt aber am Standort, ichhav aber keinen anderen.

IHR WECKT MAL WIEDER MEINE SELBERMACHSUCHT. OHNE PLATZ DAFÜR ZU HABEN...
Grrrrrrrrr
geburtstag 2 geburtstag 2 geburtstag 2

08 Jan, 2018 00:33 13 muecke1401 ist offline Beiträge von muecke1401 suchen Nehmen Sie muecke1401 in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Lebende Foren Legende

Deine Häuschen machen Frühling, dass gefällt den Vögelchen sicher gut. freu

Gestern nahm ich meinen Globus vom Regal, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte:
"Wo tuts denn weh?"
"Überall" flüsterte sie..Überall!..

16 Jan, 2018 12:31 31 Wolke ist offline Email an Wolke senden Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Nachdem ich den Biologen fragen konnte , werde ich mit der Kleinen 1 der Häuschen bunt malen geburtstag 2.......der Rest bleibt natürlich

Das sind die Häuschen welche hie rankamen und 2 davon müssen wir noch zusammen bauen.
Als Geschenk gab es eine kleine Petflasche , umgebaut zum Futtersilo

18 Jan, 2018 14:54 05 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
opitzel opitzel ist männlich
Lebende Foren Legende

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass bunter - also auffälliger - gestaltete Häuschen schneller bezogen werden.
Vögel sind ja "Augentiere" und erleben die Farben möglicherweise intensiver als wir. Denke ich so. freu
Aber ich bin ja kein Vogel.

18 Jan, 2018 16:43 23 opitzel ist offline Email an opitzel senden Beiträge von opitzel suchen Nehmen Sie opitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Tierisch gut » Nistkasten verschönern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 886 | prof. Blocks: 187 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You