Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Wasser im Garten » Endlich Regen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Endlich Regen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Opitzels Posting verschoben

BINGO!
Endlich mal wieder durchdringender Regen in den letzten Tagen!
In der vergangenen Nacht allein fielen bei uns 56 Liter/ qm!!
Da der misstrauische Gärtner nachgräbt:
39 cm tief drang das Wasser ein.
Der Segen für den Gärtner ist leider für den Förster viel zu wenig. Um den Grundwasserspiegel anzuheben, wünscht sich der Grünrock solches ergiebiges Wetter über wenigstens 9 Monate.

16 Jun, 2020 09:07 03 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
blümchen
Staude

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier regnet es schon wieder fasst zwei Tage lang.
Ehrlich gesagt bin ich nicht traurig darüber...kann sich mein Rücken wieder erholen von voran gegangener Arbeit.

Mein Tag ist irgendwie immer viel zu kurz, geht es nur mir so?

20 Jun, 2020 17:49 24 blümchen ist offline Email an blümchen senden Beiträge von blümchen suchen Nehmen Sie blümchen in Ihre Freundesliste auf
blümchen
Staude

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey freu ebend gelesen, "Bilder Upload" Daumen hoch

wird gleich ausprobiert!

Daumen hoch

20 Jun, 2020 17:53 44 blümchen ist offline Email an blümchen senden Beiträge von blümchen suchen Nehmen Sie blümchen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Allgemeines » Wasser im Garten » Endlich Regen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4479 | prof. Blocks: 200 | Spy-/Malware: 101
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You