Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Tomaten » Wie tief dürfen Septembertemperaturen abfallen, ohne dass Tomaten Schaden nehmen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opitzel opitzel ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Minigärtchen. Danke Dir für die Tipps!
Für die Marmande Super Precoce habe ich eine Beschreibung und eine Bezugsquelle gefunden, für die Ilini Star leider nicht, da ging ein deutschsprachiger Link nicht auf.
Meine GdT lacht mich aus:
"Da hast Du gestöhnt wegen Deiner gefühlten Tomatenpleite und kannst es scheinbar nicht erwarten, die nächste zu erleben!"
Was nützt das, wenn man den Virus im Leib hat???

15 Oct, 2019 23:00 59 opitzel ist offline Email an opitzel senden Beiträge von opitzel suchen Nehmen Sie opitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Tomaten » Wie tief dürfen Septembertemperaturen abfallen, ohne dass Tomaten Schaden nehmen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1760 | prof. Blocks: 188 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You