Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Blumen -und Ziergarten » Gartenpflanzen allgemein » Cosmea » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Cosmea Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Cosmea in jeglichen Farben.
Leider kamen dieses Jahr meine Orangetöne nicht .
Aber Pinktöne und weisse.

23 Jul, 2016 20:13 13 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Zwiebelchen
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sich bei mir verirrt Peti...werde mal schauen ob ich ein paar Samen retten kann....

24 Jul, 2016 20:31 19
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr habe ich enorm Probleme mit der Aussaat der Schmuckköbchen .

Habe nun am Samstag nochmal ausgesät .
Es wäre schade wenn ich dieses Jahr keine hätte .

15 May, 2017 05:58 41 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Katzenfee Katzenfee ist weiblich
Garten-König

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Vorziehen hatte ich letztes Jahr auch Probleme.
Die Pflänzchen wurden mickrig und fielen um.
Erst als sie raus durften, stabilisierten sie sich.
Ich ziehe nicht mehr vor, säe sie gleich draußen.
Muß man nur in Töpfchen machen, da sie sonst sofort von
den Schnecken gefressen werden.

LG Katzenfee

15 May, 2017 08:34 30 Katzenfee ist offline Email an Katzenfee senden Beiträge von Katzenfee suchen Nehmen Sie Katzenfee in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Okay bei einer Sorte nehme ich es zurück....Cosmea weiss keimte nun ziemlich schnell.

15 May, 2017 09:45 16 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
muecke1401 muecke1401 ist weiblich
Garten-Kaiser

Habe soeben mein Pilot Projekte gestartet
Samen in Erde gestreut, im Kästchen. Draussen !
Jetzt heissts abwarten....

16 May, 2017 20:17 51 muecke1401 ist offline Beiträge von muecke1401 suchen Nehmen Sie muecke1401 in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Cosmea im Herbstlicht und nah dem Ende .
Trotzdem noch wunderschön heart

13 Oct, 2019 05:50 43 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Blumen -und Ziergarten » Gartenpflanzen allgemein » Cosmea » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1818 | prof. Blocks: 190 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You