Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Exoten im Garten » Obst » Pepinos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider machte das Wetter bei uns zu früh Schluss mit dem geeigneten Klima für Pepinos .
Eine reifte aus , die anderen leider nicht .
Denke jemand mit GWH hat da mehr Chancen

07 Nov, 2017 14:19 23 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Bohne Bohne ist männlich
Gartenprofi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Pepinos habe ich auch nie was gehört. Ich habe auch
noch nirgends Pflänzchen zu kaufen gesehen.

Scheint lt. Google aber eine interessante Pflanze zu sein.
Ich werde mal in der nächsten Saison den Gartenmarkt
meines Vetrauens danach fragen.

Ich hoffe nur, dass da von einer Pflanze nicht das ganze
Gewächshaus in Beschlag genommen wird :)

07 Nov, 2017 15:14 34 Bohne ist offline Email an Bohne senden Beiträge von Bohne suchen Nehmen Sie Bohne in Ihre Freundesliste auf
Franz Franz ist männlich
Foren Gott

Die Pepino hatte ich auch mal, ist aber nicht so unser Geschmack. Im GWH hatte ich sie überwintert, das klappte wohl. Werden meist im Frühjahr angeboten.

08 Nov, 2017 00:26 06 Franz ist offline Email an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Bohne Bohne ist männlich
Gartenprofi

Schätze auch, dass sich das bei uns nicht so bewährt hat,
aber mal was anderes auszuprobieren hat auch seinen Reiz freundlich

08 Nov, 2017 14:19 11 Bohne ist offline Email an Bohne senden Beiträge von Bohne suchen Nehmen Sie Bohne in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Auch dieses Jahr säe ich diese Tage wieder Pepinos aus .
Aber auch Tzimbalos

11 Jan, 2019 21:49 35 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Meine ersten geernteten Pepinos.
Ob die anderen noch ausreifen ist fraglich

03 Oct, 2019 21:42 07 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Es reiften tatsächlich noch einige aus , hab nämlich schon vier gefuttert .
Nur die 2 grossen wollen nicht recht .
Nahm nun heute alle zum nachreifen heim .
Im Garten ist es zu kalt

12 Oct, 2019 15:47 20 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Exoten im Garten » Obst » Pepinos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1760 | prof. Blocks: 188 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You