Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Kürbis und co » Kürbisse & Zuchetti » Kürbis 2018 / 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheinfeld Scheinfeld ist weiblich
Garten-Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist der Wurm bei unseren Hokkaidos ....

Nachbarin zeigte mir einen hergefallenen unter meinen Johannisbeeren, bereits in Auflösung....den bekomme ich da unten auch nicht rausgeholt.

Gestern den nächsten gesehen, er liegt am Boden und ist aufgeplatzt. Was soll denn das? Die Superhitze??

Bei diesem Wetter hab ich mir mehr erhofft....und manche bleiben einfach nur klein

26 Jul, 2018 08:53 56 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte nun auch das es wohl bei den beiden grossen Provence und den kleinen Hokkaidos bleibt .
Doch die letzten Tage legten die Kürbispflanzen nochmal zu .
Gestern fand ich beim Wassergeben plötzlich überall Fruchtansätze, teilweise an unmöglichen Orten wie ZB in meinem Johannisbeerstrauch freu
Hier mal ein paar wenige.

Die zwei hier sind jetzt noch um einiges grösser wie auf den zwei Bildern hier.

26 Jul, 2018 13:21 36 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Garten-Kaiser

Alle Kürbiskenner zu mir...

Diesen habe ich heute im Gartencenter geschenkt bekommen- und was ist es? Ich tippe auf Spaghetti, habe aber keine Ahnung freu

25 Nov, 2018 18:15 08 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Garten-Kaiser

Mammamia, sind die Bilders groß....sorry.

picr braucht nun eine Anmeldung und dabei habe ich nicht mehr ans Verkleinern gedacht

picR.de

das ist die homepage ab jetzt

25 Nov, 2018 18:17 02 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Ich tippe eher auf Blue Banana oder sowas .
Spagettis sehen etwas anders aus.

25 Nov, 2018 19:50 42 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Garten-Kaiser

Das könnte er tatsächlich sein

hab Bilder gefunden, die meinem sehr ähnlich sind

Danke!!

25 Nov, 2018 20:35 40 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Garten-Kaiser

Noch eine Frage zur blauen Banane:

Muss der geschält werden?

Ich habe heute eine Suppe daraus gekocht und vorsichtshalber die Schale entfernt

Sigi

19 Jan, 2019 20:02 41 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Ops .. sorry Sigi
Ja der sollte , soviel mir bekannt ist , geschält werden .
Habe ihn dieses Jahr auch dabei und morgen werden die Samen gelegt

19 Apr, 2019 00:52 29 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Garten-Kaiser

Ein Jahr später und ich hab wieder einen Unbekannten...sollte ein Hokkaido sein

tja...hochladen funktioniert nicht OPS

29 Jul, 2019 19:56 42 Scheinfeld ist offline Email an Scheinfeld senden Beiträge von Scheinfeld suchen Nehmen Sie Scheinfeld in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Auch nicht mit dem neuen uploader unten ?

Sonst schick mir das Bild per PN

02 Sep, 2019 07:26 08 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Die ersten kleineren Kürbisse sind daheim
Ist manchmal lustig wo man sie alle immer findet geburtstag 2

03 Sep, 2019 19:57 23 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
opitzel opitzel ist männlich
Lebende Foren Legende

Scheinfeld,
ich weiß nicht, mit welchem Handy Du fotografierst.
Ich habe ein Samsung Note 8, und Petis neuer Uploader funktioniert bei mir auch nur sporadisch. Er verlangt recht kleine Bilddateien, die ich nur mit speziellen Einstellungen des Bildformats erreichen kann.
Ich behelfe mir jetzt mit der BildverkleinerungsApp Lit Photo, welche Bildauflösungen und Dateigrößen recht elegant bearbeitet. Diese App legt das kleiner gerechnete Bild in der Galerie ab, von der man es in den neuen Uploader übernehmen kann.
Da Tinypic auch nur einzelne Fotos hochlud, kann ich damit ganz gut auskommen. Ich lege mir die gewünschte Bildfolge eben auf der Galerie zurecht.
Gruß Opitzel

03 Sep, 2019 21:56 52 opitzel ist offline Email an opitzel senden Beiträge von opitzel suchen Nehmen Sie opitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Kürbis und co » Kürbisse & Zuchetti » Kürbis 2018 / 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 907 | prof. Blocks: 187 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You