Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Blumen -und Ziergarten » Stauden » Pfingstrosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opitzel opitzel ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Lobgesang auf unsere umgebenden Berge - meine Pfingstrosen stehen noch!!!
Die avisierten schweren Gewitter haben uns nicht erreicht!coolman coolman

11 Jun, 2019 16:38 11 opitzel ist offline Email an opitzel senden Beiträge von opitzel suchen Nehmen Sie opitzel in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine konnten ihr Gewicht durch die Nässe nicht halten und liegen flach .
Dazu wurden die weissen Blüten braun und der Duft ging verloren .
Starkregen ist halt nicht gut

16 Jun, 2019 09:51 32 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
opitzel opitzel ist männlich
Lebende Foren Legende

Was meint Ihr? Wie lange steht diese Päonie bereits so einsam und kerzengrade in ihrer Vase?
Ich hatte sie beim Nachjustieren des Staudenrings versehentlich abgerissen und meiner GdT zur Rettung übergeben. Und dann zerstörten schwere Unwetter eine Vielzahl der Schönen, aber weil sie so stolz und aufrecht stand, blieb sie allein. Die allmorgendliche persönliche Ansprache meiner GdT blieb offensichtlich nicht ohne Einfluss.
Schätzt mal!!

16 Jun, 2019 21:22 02 opitzel ist offline Email an opitzel senden Beiträge von opitzel suchen Nehmen Sie opitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Blumen -und Ziergarten » Stauden » Pfingstrosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 829 | prof. Blocks: 185 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You