Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Chili & Paprika » Chili & Paprika 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blümchen
Samenkorn

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schauen aber gut aus, wann hast du die denn ausgesät peti?

25 Feb, 2019 01:54 14 blümchen ist offline Email an blümchen senden Beiträge von blümchen suchen Nehmen Sie blümchen in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich im Januar ausgesät . nett

25 Feb, 2019 07:43 08 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Mein Mann stellte nun did Anzuchtsstation fertig , will aber für die Tomaten evt noch eine Stufe ergänzen

14 Mar, 2019 08:23 03 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
opitzel opitzel ist männlich
Lebende Foren Legende

Das sieht schon mal sehr professionell aus!!
Sagst Du uns bitte etwas zu den Dreier- Leuchten?
( Eigenschaften, Handelsbezeichnung, evl. spezielle Bezugsquellen)
Ich habe einen gut temperierten, aber sehr dunklen Winkel, den ich gut nützen könnte. Grüßle Opitzel

14 Mar, 2019 09:17 19 opitzel ist online Email an opitzel senden Beiträge von opitzel suchen Nehmen Sie opitzel in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Danke Opitzel freu

Die Lichter sind was ganz einfaches mit grosser Wirkung .
Die sind von Ikea , Växer Pflanzenbeleuchtung LED .
Mit Blau-Rot-Anteil ... haben 35 .- CHF gekostet .

Sind nicht sehr lang , aber sehr gut .
In den Tomaten oder Chili Gruppen haben sich einige die geholt

14 Mar, 2019 17:02 57 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Hier mal ein paar wenige meiner Chilis

Aji charapita , Habanada, 3 Biquinho vermelho , Biquinho White , Pinheiro , Mako Akokosrade

17 Mar, 2019 13:14 11 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Lebende Foren Legende

Ein Traum diese Pflanzen.

Gestern nahm ich meinen Globus vom Regal, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte:
"Wo tuts denn weh?"
"Überall" flüsterte sie..Überall!..

18 Mar, 2019 12:54 06 Wolke ist offline Email an Wolke senden Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Danke Wölkchen heart

20 Mar, 2019 14:38 38 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Die Paprika Paradeisfrüchtige Frührot hat es eilig

22 Mar, 2019 21:05 16 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Lebende Foren Legende

Du meine Güte was geht denn bei dir schon ab. Pfeifen

Gestern nahm ich meinen Globus vom Regal, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte:
"Wo tuts denn weh?"
"Überall" flüsterte sie..Überall!..

23 Mar, 2019 10:25 11 Wolke ist offline Email an Wolke senden Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Katzenfee Katzenfee ist weiblich
Garten-König

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun sag bloß, du hast schon Früchtchen an deinen Paprikapflanzen!
"Die hat`s eilig," ist die Untertreibung des Tages! freu
Meine Pflänzchen sind gerade mal so 10cm/12cm/15cm groß.
...... und ich bin auch noch stolz drauf, daß sie bis jetzt diese
Größe geschafft haben.

LG Katzenfee

23 Mar, 2019 10:32 56 Katzenfee ist offline Email an Katzenfee senden Beiträge von Katzenfee suchen Nehmen Sie Katzenfee in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Also Fruchtansatz ist das die erste .

Aber ein Teil der anderen haben schon kräftig Blüten sunny

23 Mar, 2019 17:41 05 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Chili & Paprika » Chili & Paprika 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 784 | prof. Blocks: 183 | Spy-/Malware: 23
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You