Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Tagebücher » Tomaten » Petis Tomaten 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Petis Tomaten 2018 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Liste steht und Anfang bis mitte Februar wandern sie in Erde .

Das was ich gerne mal versuchen würde , ca März / April , einige Samen im Garten im Hochbeet unter Folie und evt Vlies ( je nach Witterung ) auszusäen um zu beobachten ob und wie gut sie keimen .

19 Jan, 2018 17:32 18 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Samen welche ich im April unter Folie im Garten -Anzuchtsbeet aussäte , keimten und wuchsen schneller als die daheim .
Man kann es fast nicht glauben , aber sie sind auch die ersten mit Blüten , während die daheim angezogenen durch die Auspflanzung fast einen Stillstand hatten .

Ich denke ich werde auch nächstes Jahr einen Teil im Garten ,unter Folie und später anziehen ,

14 Jun, 2018 07:24 05 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf
Katzenfee Katzenfee ist weiblich
Garten-König

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer, daß ihnen die Nächte draußen
eindeutig zu kühl wären.
Könnte dann man evtl. auch gleich im GWH aussäen?

LG Katzenfee

17 Jun, 2018 10:44 30 Katzenfee ist offline Email an Katzenfee senden Beiträge von Katzenfee suchen Nehmen Sie Katzenfee in Ihre Freundesliste auf
Peti Peti ist weiblich
Oberpflanze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das man das kann .

18 Jun, 2018 08:50 59 Peti ist offline Email an Peti senden Beiträge von Peti suchen Nehmen Sie Peti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Nutz-und Balkongarten » Tagebücher » Tomaten » Petis Tomaten 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 784 | prof. Blocks: 183 | Spy-/Malware: 23
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You