Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman

Natur-und Gartenfreunde » Kräutergarten » Kräuter / Gewürze -Rezepte & Tipps » Omas Hausmittel » gegen Husten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alissar Alissar ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bestimmt viele gute Rezepte gegen Husten.

Mir hilft am besten ein warmer Tee, in den ich einen Löffel Honig rühre. Viel Trinken lockert den Schleim und erleichtert das Abhusten und wenn er gar nicht mehr verschwindet, dann ist vielleicht eine Allergie im Spiel?

Toi, toi, toi. Ich hatte schon lange keinen schlimmen Husten mehr.

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
(Christian Morgenstern)

11 Nov, 2017 11:14 25 Alissar ist offline Email an Alissar senden Beiträge von Alissar suchen Nehmen Sie Alissar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Natur-und Gartenfreunde » Kräutergarten » Kräuter / Gewürze -Rezepte & Tipps » Omas Hausmittel » gegen Husten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2254 | prof. Blocks: 195 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You